Beratung · Planung · Verkauf ·
Reparaturen · Wartung ·
Ersatzteile · Zubehör
Logo Alexander Albrecht AA 12

Seit 1989
A. ALBRECHT
Postfach 190181 · 60088 Frankfurt/M.
Schwalbacher Str. 61 · 60326 Frankfurt/M.
Tel: +49170/1825472
E-Mail: uhrendienstealbrecht@web.de
St.-Nr. 1280160489 · U.Id-Nr. DE 172953487

Wir begrüßen Sie auf unserer Internet-Site. Wir bedanken uns bei unseren langjährigen Kunden für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die Zukunft.

Die Firma A. Albrecht befasst sich seit 1989 mit folgenden Gebieten der Uhrmacherei, Uhrentechnik und Elektromechanik:

  1. Turm- und Fassadenuhren / Schlagwerke / Groß- und Außenuhrenanlagen


  2. Reparatur und Restaurierung alter und antiker Uhren aller Art


  3. Klassische und elektronische Zeiterfassung (Arbeitszeitkontrolle)


  4. Kalenderuhren / Kombinierte Zeit-, Temperatur- und Informationsanzeigen


Für nähere Informationen bitte auf einen der Verweise 1 bis 4 klicken.

Haftungsausschluss
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Az 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, man habe durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten. Dies könne, so das Landgericht in seiner Urteilsbegründung, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe von meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verbundenen Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verbundenen Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Leitseite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.
Seiten innerhalb meiner Domain enthalten Angebote für geschäftsmäßige Teledienste im Sinne des §6 TMG .

Schauen Sie Alexander Albrecht bei der Arbeit zu:
Hessenschau vom 11.05.2018

Weule-Uhr
Uhr auf einem Autodach